Green_fairy.

Welcome

C'est ma vie.

Navi

Startseite Archiv
Flo & Ina
Fräulein

The Lady

Für immer sein. Für immer.

Link

Credits

Designer

Die Lieder

Unsere Playlist: Panzermensch. Das ist Liebe. Blutgräfin. Um nur einige zu nennen. Sieben Tage lang vereint. Das schlimme an der Rückreise ist die Dauer: zwischen 10 und 13 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto dauert es "nur" sechs Stunden. Mittwochabend sehen wir uns wieder auf dem...*Trommelwirbel*...Breeze! Danach kommt er für eine Woche zu mir. Und dann war es das erstmal mit exzessiven Treffen. Studienstart bei ihm, danach der Semesterbeginn bei mir. Aber bis zum zweiten Semester ist es eine Zeit, die man abzählen kann. Und dann ziehen wir zusammen. Dann kommt der fränkische Herr zur niederrheinischen Madame.

Letzte Woche waren wir im Kino, in Insidious oder wie ums Verrecken der Film hieß. Nach zehn Minuten wurde mein Kopf standortverlagert in seine Arme, seine Hände vor meinen Augen und sein beruhigendes Flüstern in meinem Ohr. Er hat mir ja nicht geglaubt, dass ich wirklich, wirklich keine Horrorfilme vertrage. Seitdem habe ich Verfolgungsängste und bin äußerst schreckhaft. Ich hoffe, das gibt sich spätestens dann wieder, wenn meine Familie aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Mein Bruder ist kein Ersatz für ein Elternpaar und eine pubertäre Schwester.

Das Pärchen hockt auf einem Holzzaun und teilt sich eine Schachtel Zigaretten. Er gibt ihr Feuer, sieht ihr dabei innig in die Augen und sie lächeln sich an. Er trägt Olive Kampfhosen und Bandshirt, das schwarze Kopftuch wird er ihr später bis zum Wiedersehen mitgeben. Ihr schwarzes Baumwollkleidchen flattert im Wind. Die Springerstiefel der beiden berühren sich an den Stahlkappen. Um ihren Hals baumelt ein zierliches Wikingerkreuz aus Knochen.  


Was soll ich mehr sagen? Ich werde jetzt noch weiter "Judassohn" lesen und versuchen zu schlafen. 

15.8.11 02:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de