Green_fairy.

Welcome

C'est ma vie.

Navi

Startseite Archiv
Flo & Ina
Fräulein

The Lady

Für immer sein. Für immer.

Link

Credits

Designer

Nie gefragt - Nachtblut

So. Aufgrund meines Lebensstils, wie meine Eltern mir heute vermittelten, werde ich zum 1. 10. rausgeschmissen. Der besagte Stil hat meine parentalen Einheiten zwar immer schon gestört (beide gläubige Christen, monogam und autoritär), aber eigentlicher Grund für meinen Rauswurf ist, dass ich meine Klappe aufgemacht habe. Ich habe mich darüber beschwert, wie es läuft. Dass ich kostengünstiges Mädchen für alles bin und dafür einen Arschtritt nach dem anderen kassiere. War den beiden wohl nicht so recht. Aber letztendlich habe ich so meinen Willen bekommen. Denn eigentlich wollten sie mich nicht ausziehen lassen. Jetzt suche ich nach einer Wohnung in Düsseldorf. Dabei ziehe ich in einem halben Jahr ohnehin weiter nach Bochum, weil Flo und ich uns dort eine Bleibe suchen werden. "Solltest du dein Geld dann für Piercings und Tattoos ausgeben, ist der Weg zurück versperrt. Dann kennen wir dich nicht mehr." Ich muss hier raus. Ich kann nicht weiter in einer einzigen Lüge leben. 

Ich räume gerade mein Zimmer auf. Alkoholflaschen in die Regale räumen, Müll wegschmeißen, Wäsche auf's Bett. Dann mache ich mich für's arbeiten fertig, weil ich zwei Termine wahrnehmen muss. Mhja. Hoffentlich finde ich eine kostengünstige Bleibe. 

27.8.11 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de