Green_fairy.

Welcome

C'est ma vie.

Navi

Startseite Archiv
Flo & Ina
Fräulein

The Lady

Für immer sein. Für immer.

Link

Credits

Designer

Kinderlos?

Tja. Wie geht man damit um, wenn eine Frauenärztin einfach so in den Raum wirft, dass man unter dem Polyzystischen Overialsyndrom leidet? Das erklärt, weshalb ich bisher nie schwanger geworden bin als Kondome gerissen, vergessen oder die Pillen ausgekotzt wurden. Kaum Östrogen in meinem Körper, sagt die Dame. Aber dafür jede Menge Testosteron. Dazu noch starke Raucherin... herzlichen Glückwunsch. Ich will einfach nur an einen stillen Ort, allein sein und weinen. 
9.9.11 11:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de