Green_fairy.

Welcome

C'est ma vie.

Navi

Startseite Archiv
Flo & Ina
Fräulein

The Lady

Für immer sein. Für immer.

Link

Credits

Designer

Einen wunderschönen guten Morgen! Seit halb acht bin ich wach, was recht ungewöhnlich für mich ist, denn seit dem Abi stehe ich selten vor 10 Uhr auf. Meine Tagesplanung wird wie folgt aussehen: Kaffee trinken, Kippchen rauchen, duschen gehen und mich in die Rock In Concert Jacke kuscheln. Dann geht's los. Man nehme einen Eimer mit heißem Wasser, einen Lappen (Leder) und ein trockenes Tuch. Meine Möbel müssen feucht abgeledert werden, mein Schreibtisch (Glas) wird abgeräumt und ebenfalls abgewischt, Poster abhängen, letzte Sachen in Kartons packen. Ich nehme ja nicht alles mit, mein Zimmer bleibt mir für Wochenendbesuche erhalten. Dennoch ein komisches Gefühl. Vielleicht schlafe ich morgen direkt in Düsseldorf, mal sehen. Ende nächster Woche jedenfalls bin ich offiziell Düsseldorferin. Brr, mir wird schon wieder kalt. Ich sollte vielleicht endlich mal die Schlafklamotten gegen was Tagtaugliches tauschen. 
23.9.11 09:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de